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Verkaufstraining - Telefontraining

Verkaufstraining


Verkaufstraining - Telefontraining                                


Übersicht im Bereich Telefontraining

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PDF Verkaufstraining

Verkaufstraining / Verkaufs-Schulung   

Souverän und partnerschaftlich zum Erfolg

Gute Kundenbeziehungen sind die wichtigste Voraussetzung im Verkauf. Oft sind es nur Kleinigkeiten, die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Erfolgreicher Verkauf basiert auf einer längerfristigen Partnerschaft. Dies erfordert eine genaue Bedürfnisanalyse und den Aufbau eines Netzwerks. Die innere Einstellung und Fähigkeit, mit Einwänden umzugehen, sind hier matchentscheidend. Die Souveränität und Sicherheit des Verkäufers bei Verhandlungen mit Geschäftspartnern sind das Aushängeschild einer jeden Firma. Wir bieten Verkaufstrainings für firmeninterne Gruppen und Einzelpersonen an. 

 

Nutzen des Verkaufstrainings

. Beherrschen strategischer Verkaufs-Prozesse

. Erkennen und erweitern der Kundenbedürfnisse

. Wissen, wie man Verkaufsgespräche strukturiert, aufbaut und führt

. Kompetenter Umgang mit Einwänden, Vorwänden, schwierigen Situationen

. Beherrschen des Verkaufsprozesses und der optimalen Vorbereitung

. Gesteigertes Selbstvertrauen, verbesserte Verhandlungsführung

. Verteidigung von Preisen und herbeiführen des Verkaufs-Abschlusses

. Vertiefte Fähigkeiten für professionelle verkaufs Präsentationen

. Klarheit über innere Einstellung, Konzentration auf Erfolg und Partnerschaft

 

Haupt-Prozessmodule

Verkaufstrainings-Schwerpunkt: Kommunikation

. Vorstellungs-Filter und ihre Wirkung auf die zwischenmenschliche Kommunikation

. Fragetechniken, um Bedürfnisse zu erkennen und zu vergrössern

. Aktives Zuhören als Zeichen von Achtung des Gegenübers

. Professionell und überzeugend vor Gruppen und Einzelpersonen präsentieren

. Mit Höflichkeit und Zielstrebigkeit beim ersten Kontakt am Telefon zum Termin

. Netzwerke etablieren und vergrössern

. Das Partnerschafts- und Fördergespräch im Verkauf zur Gestaltung einer profitablen und

  partnerschaftlichen Zukunft


Verkaufstrainings-Schwerpunkt: Verhandlungen

. Den Preis unseres Produktes verteidigen

. Den Verkaufs-Abschluss herbeiführen

. Strukturiertes Vorgehen und Führen der Verhandlung durch Fragen

. Gruppenverhandlungsführung

 

Verkaufstrainings-Schwerpunkt: Einwands- und Konfliktbewältigung

. Sich engagieren und eine gütliche Win-win Lösung erzielen

. Souveränität und Sicherheit im Umgang mit Konflikten und Einwänden

. Techniken und Taktiken in schwierigen Verkaufs-Situationen

. Das Reklamationsgespräch als Chance zur Vertiefung der Kundenpartnerschaft


Verkaufstraining Dokumentation und weitere Informationen auf Ihre E-mail zusenden lassen.



Wir bieten Verkaufstrainings an, wo auch immer Sie sind. In den schweizerischen Gross-Städten, mit: Verkaufstraining Zürich | Verkaufstraining Bern | Verkaufstraining Basel | Verkaufstraining Luzern oder im benachbarten Ausland, mit: Verkaufstraining in Frankfurt |  Wien |  München. Ihre Wünsche zählen. Natürlich führen wir auch firmeninterne Verkaufstrainings und Verkaufs-Coachings durch.


Keywords: Verkaufstraining, Verkäufertraining, Beratertraining